Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > SG Ispringen/Neulingen 3 – Herren 3 4:9

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Ispringen/Neulingen 3 – Herren 3 4:9

26.01.2020 – 09.02.2020

Zwar musste unsere dritte Mannschaft nur gegen den Tabellenvorletzten antreten, aber jedes Spiel muss erst einmal gewonnen werden. So kam es auch, dass Andy Vogt zum ersten Mal in dieser Runde sein Doppel im fünften Satz abgeben musste. Glücklicherweise konnten die anderen Doppel mit Kim Fretz/Jochen Haffner und Thomas Kern/Benny Theis jeweils ihre Doppel gewinnen. Ansonsten war auch in den Einzeln die Angelegenheit recht eindeutig, lediglich J. Haffner musste in den fünften Satz gehen, hatte jedoch nicht die notwendigen Nerven und verlor mit 13:15. Das vordere Paarkreuz mit Vogt und Fretz steuerte drei Punkte zum Sieg bei. Auch T. Kern präsentierte sich sehr stark und konnte in der Mitte beide Spiele gewinnen. Ebenfalls sicher zeigte sich das hintere Paarkreuz mit A. Don und B. Theis, sodass am Ende ein klarer Sieg für die Ittersbacher zu Buche stand. (jh)