Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Leichtathletik

03.02.2020 – 09.02.2020

Am kommenden Samstag:

Kinder- und Jugendhallensportfest in der Beckerhalle

Am kommenden Samstag wird die Beckerhalle einmal mehr zur Leichtathletik-Arena umfunktioniert. Ab 10 Uhr streiten zunächst die U8 und U10 um Punkte in den Teamwettkämpfen der Kinderleichtathletik. Ab 12 Uhr werden dann die Altersklassen U12 bis U18 ins Geschehen eingreifen. Mehr als 200 Teilnehmer werden alleine in den Teamwettkämpfen erwartet. Für den SVL-Nachwuchs die erste Gelegenheit des Jahres, sich mit anderen Teams zu messen.

Kuchenspenden und Helfer willkommen

Zur Durchführung der Veranstaltung sind wieder rund 40 Helferinnen und Helfer nötig. Wir würden uns freuen, wenn sich aus dem Kreis der Eltern oder der bei uns trainierenden Erwachsenen noch helfende Hände finden würden. Auch der Förderkreis sucht noch Unterstützung in der Kantine. Meldungen bitte unter meldung@svl-leichtathletik.de oder direkt an die Trainer.

Bitte vormerken:

Spartenversammlung mit Neuwahlen am 18. Februar

Tagesordnung folgt im nächsten Mitteilungsblatt.