ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

03.02.2020 – 09.02.2020

TS Durlach - BG Karlsbad U12  45:77

Zum wichtigen Auswärtsspiel beim Verfolger aus Durlach konnte die BG in guter Aufstellung antreten. Das spannende Hinspiel konnte mit nur einem Punkt Unterschied gewonnen werden, sodass man im BG-Lager gewarnt war. Das Trainergespann bildete zwei homogene Blöcke und verteilte die Spielzeit gleichmäßig auf alle. Beide Aufstellungen harmonierten mit ihren jeweiligen Stärken toll miteinander und zeigten vor allem defensiv eine enorm engagierte Leistung. Konzentriert und mit viel Körpereinsatz kontrollierte man die durchaus guten Gegenspieler und konnte selbst variabel scoren.
Fabio zeigte viel Spielübersicht, Paul traf hochprozentig und Arne "opferte" sich defensiv für das Team auf und musste frühzeitig mit fünf Fouls aus dem Spiel ausscheiden.
Nun fehlt noch ein Sieg aus den verbliebenen drei Partien, um das Saisonziel Rang drei zu sichern. Die erste Chance dazu bietet sich am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SSC Karlsruhe (12 Uhr).

Es spielten: Jon 26, Paul 17, Fabio 6, Arne, Konrad 13, Kjell 2, Sebastian 10, Raphael 2