Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

17.02.2020 – 23.02.2020

Faschings- /Winterferien 

Aufgrund der Faschings-/Winterferien in der kommenden Woche (24.-28.02.20) fallen in allen unseren Gruppen die Sport- und Spielstunden aus. Wir wünschen allen schöne (närrisch tolle) Ferientage und treffen uns dann wieder ab Montag, den 02. März 2020 zu den gewohnten Zeiten in der Bocksbachhalle. Bis dahin grüßen wir Euch mit Nari Naro, Helau, Alaaf, etc. oder nur ganz freundlich.

 

Ankündigung 9. Maultaschenfest

Schon heute möchten wir bekannt geben, dass unser Mautaschenfest in diesem Jahr am 22. März 2020, ab 11.00 Uhr in der Bocksbachhalle in Mutschelbach stattfindet. Wir werden wieder bemüht und gerüstet sein, sie als unsere willkommenen Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu verköstigen und freuen uns schon heute auf Euer Kommen.