Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vollversammlung

18.02.2020 – 03.03.2020

Am Sonntag den 26.01.2020 fand unsere alljährliche Vollversammlung im Pfarrer Benz Haus statt. Es standen verschiedene Punkte auf der Agenda, wie zum Beispiel ein Jahresrück- und Ausblick sowie die Wahl der neuen PJL (Pfarrjugendleitung).

Die PJL besteht aus vier Personen; zwei weibliche und zwei männliche. Die Amtszeit von Nadja Schlude, Andreas Kleinsorge und Fabian Habitzreither war ausgelaufen. Somit wurden 3 Stellen frei. Lisa Kampker, das vierte Mitglied der PJL, ist noch auf ein Jahr gewählt. Die Amtszeit beträgt insgesamt zwei Jahre.

Nadja Schlude wurde erneut als PJL gewählt, die zwei freien männlichen Stellen wurden durch Dominik Seifert und Jonas Weickenmeier besetzt. Somit steht die neue PJL für das Jahr 2020 fest. Wir danken allen vieren für ihre Bereitschaft und das Engagement und freuen uns auf das nächste Jahr.

Die PJL vertritt das Leiterteam und steht für Fragen aller Art als Ansprechpartner zur Verfügung. Erreichbar sind die vier unter pjl@kjg-karlsad.de .

Außerdem wurde Dominik Seifert als Kassenführung gewählt sowie Andreas Kleinsorge und Carolina Eisele als Kassenprüfer. Vielen Dank auch an euch!