Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV-Prunksitzungen und FGAV-Familienfasching

18.02.2020 – 03.03.2020

Unsere FGAV-Prunksitzungen wurden am vergangenen Wochenende erfolgreich über die Bühne gebracht und Auerbach konnte einmal mehr seinem Ruf als Faschingshochburg gerecht werden. Ein besonderer Dank gilt dabei allen Aktiven, die mit viel Einsatz und fantastischen Auftritten zum gelingen beigetragen haben! Vielen Dank auch an unser tolles und treues Publikum für die sensationelle Stimmung und Unterstützung sowie an alle Helfer für euren Einsatz. 

"Von Kindern - für Kinder": der FGAV-Familienfasching

Am kommenden Sonntag (Fasnachtssonntag) findet der FGAV-Familienfasching statt. Durch ein buntes Programm für alle Altersklassen sowie viele Spiele und Überraschungen für unsere kleinen Gäste hat sich diese Veranstaltung in den letzten Jahren zu einem regelrechten Publikumsmagnet entwickelt. Wir freuen uns auf die Auftritte unserer Nachwuchsstars und sorgen wieder für einen unterhaltsamen Nachmittag für die komplette Familie!