Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Derby zwischen ATSV und SVL mit sehr freundschaftlichem Charakter

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Derby zwischen ATSV und SVL mit sehr freundschaftlichem Charakter

24.02.2020 – 06.03.2020

Nachdem für den ATSV am Wochenende vom Gegner ein Testspiel abgesagt werden musste, hat uns unser Karlsbader Nachbar sofort zugesagt, um uns hier aus der Patsche zu helfen.

Vielen Dank noch mal hierfür! Am Donnerstag fand also das Testspiel ATSV Mutschelbach gegen den SV Langensteinbach auf unserem Sportgelände statt. Unsere Jungs haben die Langensteinbacher Spieler nach dem Spiel in die Kabine auf ein Bier eingeladen.  Hierbei wurde auch sehr schnell klar, dass es zwar eine gesunde und faire sportliche Rivalität gibt, die Funktions- und Trainerteams und vor allem die Spieler aber sehr gut miteinander auskommen. Das Ergebnis (4:2 für Mutschelbach) war hier eher Nebensache.

Ein gelungener Abend für den Karlsbader Fußball!