Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

RÜCKBLICK AUF MITGLIEDERVERSAMMLUNG

25.02.2020 – 02.03.2020

Bei unserer Mitgliederversammlung am 21.02. wurde dem Vorstand für die Tätigkeiten im vergangenen Jahr das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen. Zudem wurde eine positive und erfolgreiche Bilanz der Aktivitäten gezogen und eine hervorragende Buchführung bestätigt.

An der Vorstandsbesetzung gibt es nach den Wahlen einige Veränderungen: Während Kai Rieger als einer der beiden Stellvertretenden Vorsitzenden und Martin Hauser als Kassierer erneut gewählt und auch Nikolai Link sowie Elisabeth Wolf als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt wurden, gab es einen Tausch der Positionen zwischen Lea Rieger (jetzt ebenfalls Stellvertretende Vorsitzende) und Prisca Pascher (jetzt Beisitzer). Zudem wurde Mark Schlosser - ebenfalls als Beisitzer - neu in den Vorstand gewählt.

Abschied nehmen mussten wir von Janis Fischer und Lisa Zeller, die auf eigenen Wunsch den Vorstand verlassen.

Den Vorstand komplettieren Fritz Rieger (1. Vorsitzender), Matthias Eichsteller (Schriftführer) sowie Semjon Pascher (Hauptamtlicher für Jugendarbeit) und Dagmar Ungerer-Rieger (Beratendes Mitglied).

Wir bedanken uns bei allen, die unserem Verein mit ihrem Kommen und konstruktiven Diskussionen ihr Interesse entgegenbringen!

Der Vorstand des CVJM Spielberg (v.l.n.r.): Kai Rieger, Fritz Rieger, Janis Fischer (ehemaliges Mitglied), Matthias Eichsteller, Martin Hauser, Dagmar Ungerer-Rieger, Nikolai Link, Prisca Pascher, Semjon Pascher, Mark Schlosser, Elisabeth Wolf & Lea Rieger