Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Öschelbronn 1 – Herren 1 5:9

01.03.2020 – 15.03.2020

Mit einem Arbeitssieg in der Tasche kehrte die erste Mannschaft von der Auswärtsfahrt zum Aufsteiger nach Öschelbronn zurück. Auf Ittersbacher Seite wurde Timo Fretz geschont, aber auch die Kirnbachtäler traten nicht in Bestbesetzung an. Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1-Führung heraus. Marvin Kern/Thorsten Hofheinz und Michael Bollinger/Udo Weiß hatten gepunktet. Bei diesem knappen Vorsprung blieb es bis zur Halbzeit, denn mit einem Zwischenstand von 5:4 ging es in den zweiten Durchgang. Dann konnte sich der TC durch drei Siege in Folge absetzen und die Angelegenheit letztendlich in trockene Tücher bringen. Marvin Kern und Stephan Küst holten sich jeweils zwei Tagessiege. Thorsten Hofheinz, Julius Kappler und Michael Bollinger waren einmal erfolgreich. (mk)