ARCHIV: Obst- und Gartenbauverein Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung

02.03.2020 – 08.03.2020

Obst- und Gartenbauverein Langensteinbach

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Langensteinbach fand am 28. Februar 2020 im Vereinsheim statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung gedachte man der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder.

Es folgte der Bericht durch den 1. Vorsitzenden und das Protokoll der Schriftführerin.Der Kassenverwalter gab einen ausführlichen Einblick in die Vereinskasse.

Bei dem Kassenprüfungsbericht wurde dem Kassenverwalter eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt.

Die Entlastung der Vorstandschaft für das vergangene Jahr erfolgte einstimmig.Die Neuwahlen ergaben folgende Besetzung:

1. Vorsitzender: Rolf Rößler; Kassenverwalter:

Günter Beutelspacher;

Beisitzer: Robert Kronenwett; Jürgen Kraft; Werner Merkle; Annemarie Duss

Als Kassenprüfer stellten sich Joachim Küst und Gerhard Mößner zur Verfügung.

Bekanntgabe von Terminen,

die aber noch rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht werden.

Anträge wurden keine gestellt.

Nachdem es keine weiteren Wortmeldungen gab, konnte der 1. Vorsitzende den offiziellen Teil der harmonisch verlaufenen Versammlung beenden.