ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

02.03.2020 – 12.03.2020

Der VfR Ittersbach trauert um

Günther „Lulle“ Kappler

der am 23.02.2020 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Günther trat am 01.07.1958 als Jugendlicher in den VfR ein und spielte viele Jahre aktiv in den Fußballmannschaften des Vereins. Er war ein guter, technisch versierter Mittelfeldspieler.

Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer startete er eine zweite Karriere in der Kegelabteilung, deren Gründungsmitglied er war. Er war Teil der legendären Truppe des ersten Kegelspiels. Lulle war ein fröhlicher und lustiger Sportkamerad.
Fußball lag ihm mehr doch was ihm beim Kegeln an Talent fehlte machte er mit alten Fußballtugenden wett. 1983 beendete er seine aktive Zeit als Sportler.

Günther brachte sich auch in die Verwaltungsarbeit ein. Von 1969 bis 1974 war er nacheinander Kassier, Pressewart und Kassenprüfer, 1982 bis 1983 dann noch einmal 2. Kassier.

Erst vor wenigen Wochen verlieh ihm der Verein die Treuenadel für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Wir verabschieden „Lulle“ mit seinen Worten: „Habe die Ehre“.

Der VfR Ittersbach e.V.
Die Vorstandschaft und die Mitglieder