Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Damen – TTC Karlsruhe-Neureut 2 2:8

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Damen – TTC Karlsruhe-Neureut 2 2:8

08.03.2020 – 22.03.2020

Der erste Matschball im Meisterschafts- und Aufstiegsrennen wurde leider vergeben. Zum einen trat der Tabellenzweite zum ersten Mal in der Rückrunde mit seiner Spitzenspielerin und mit dem besten an, was er in seinen Reihen hat. Zum andern war der Respekt vor der sich bietenden Chance für die jungen TC-Damen vielleicht zu groß. Für die einzigen Punkte sorgten Kim Fretz und Paulina Kappler. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten von der SG Rüppurr kann man nächsten Samstag in der heimischen Wasenhalle dennoch alles klar machen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. (mk)