Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Eintracht" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendevent ABGESAGT!

08.03.2020 – 15.03.2020

Das lange geplante Jugendevent am 15.03. muss leider abgesagt werden. Die Musikschule Ettlingen hat beschlossen, als Schutzmaßnahme gegen die Ausbreitung des Corona-Virus vorläufig alle öffentlichen Veranstaltungen abzusagen. Auch an Jugendvorspielen in den Vereinen werden die Lehrkräfte nicht teilnehmen. Da unser Jugendevent aber nicht ohne die Lehrerinnen und Lehrer starten kann, müssen wir den Termin auf unbestimmte Zeit verschieben. Schade, wir alle haben uns darauf gefreut und waren (hoffentlich?) bestens darauf vorbereitet. Auch die im Anschluss ans Jugendevent geplanten Termine für die Instrumentenvorstellungen (21. und 28. März) müssen leider entfallen.

Die gute Nachricht: Jugendevent und Instrumentenvorstellung werden ganz sicher nachgeholt. Sobald wir wieder verlässlich planen können , kommt mit dem neuen Termin eine neue Einladung.