Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > B-Junioren: JSG Karlsbad - KSV 2:0 (1:0)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

B-Junioren: JSG Karlsbad - KSV 2:0 (1:0)

10.03.2020 – 17.03.2020

B-Junioren starten mit Sieg in die Rückrunde.

Rückrundenauftakt in der Kreisliga  am vergangenen Samstag, Gegener war der KSV. Nach einer sehr wechselhaften Vorbereitung wusste man nicht genau, wo man stand. Mit einer verstärkten Defensive begann man die Begegnung. Die Angriffe der Gäste versuchte man geschickt zu unterbinden und so war es ein typisches 0:0 bis zur 39. Minute. Rico Schneider tankte sich durch den gegenerischen 16er, seinen Schuss konnte der Torhüter nicht festhalten und Denis Stritof war zur Stelle und stellte auf 1:0, kurz vor der Pause.

Nach dem Wechsel mussten die Jungs weiter hellwach sein. Noah Kröbel wurde ein klarer Elfmeter kurz nach dem Anpfiff  verweigert. In der 48. Min erfolgte der Pfiff aber, Rico Schneider war nur durch ein Foul zu bremsen. Jan Rihm verwandelte sicher zum 2:0. Die Gäste waren bemüht, aber wir waren heute nicht zu überwinden. Am Ende ein verdienter 2:0 Sieg.

Fazit: Arbeits und Kampfsieg zum Rückrundenstart.

Kader: Luca Weishäupl(TW), Maximilian Kunzmann, Rico Schneider, Noah Kröbel, Robin Konstandin, Rico Bodemer, Luis Bittmann, Lennart Stöckle, Denis Stritof, Philipp Weinand, Johann Heller, Hrvoje Kozic, Jan Rihm, Noel Dennig, Leon Kronenwett, Timo Zeller, Brian Nitschka

Tore für die JSG: Denis Stritof, Jan Rihm