Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN/AKTIVITÄTEN/SPIELBETRIEB WEGEN CORONA-VIRUS!!!

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN/AKTIVITÄTEN/SPIELBETRIEB WEGEN CORONA-VIRUS!!!

14.03.2020 – 24.03.2020

Aufgrund der aktuellen und sehr bedrohlichen Entwicklung müssen wir leider alle Veranstaltungen absagen!!!
Dazu zählen insbesondere unsere geplante „Gründungsfeier“ am Fr, 20.03.20 in der „Traube“, die geplante Jugendversammlung am letzten Freitag (13.03.20) im Clubhaus, der komplette Spielbetrieb und das Training der Senioren- und der Jugendmannschaften, das Kinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen, die Damengymnastik und die AH-Gymnastik.
Insbesondere fiel es uns sehr schwer, die lange vorbereitete "Gründungsfeier" am Fr, 20. März, abzusagen. Doch es musste sein.

Wir sehen uns angesichts der raschen Ausbreitung des Virus‘ zu dieser Maßnahme gezwungen, um evtl. Gesundheitsschäden bestmöglich abzuwehren und das Risiko zu minimieren. Desweiteren raten wir allen, die gängigen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten und strikt durchzuführen.