Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

31.03.2020 – 05.04.2020

Herren 1

Tim Kaupa neuer SVL-Trainer

 

Auch wenn im Moment der Spiel- und Trainingsbetrieb ruht und keiner weiß, wann es weitergehen kann, so werden im Hintergrund natürlich dennoch die Zukunftsplanungen vorangetrieben.

So konnte die Frage, wer denn unsere 1. Herrenmannschaft in der neuen Saison trainieren wird, mittlerweile beantwortet werden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Tim Kaupa (35) einen alten Bekannten für diese Aufgabe zu gewinnen. Tim spielte vor einigen Jahren beim SVL und zeichnete sich damals vor allem durch eine 100%ige Einstellung, robustes, körperbetontes Spiel und unbedingten Siegeswillen aus. Diese Eigenschaften wird er mit Sicherheit auch unserem jungen Team vermitteln wollen.

Zuletzt fungierte er als Co-Trainer beim Badenligisten SG Stutensee/Weingarten. Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit Tim. Der Mannschaft hat er sich per Videobotschaft bereits vorgestellt.

Vor einigen Jahren noch aktiv im SVL-Trikot, zukünftig Trainer unserer 1. Herren: Tim Kaupa