Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

05.04.2020 – 16.04.2020

Aufgrund des Coronavirus finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen und Angebote des CVJM Mutschelbach statt.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und Gottes Segen. Bleibt gesund!
Euer CVJM Mutschelbach

Online-Angebote für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene
online-Kindergottesdienst: jeden Sonntag um 9:30 Uhr mit Lied, Spiele zum Mitmachen, Theater und Impuls! (https://m.youtube.com/channel/UCsnIncp_DV3YPMkif-4Npgg?view_as=subscriber)

Zeichentrickfilm "Die Ostergeschichte"für Kinder im Grundschulalter
www.youtube.com/watch?v=Z1qCboD_dt8 (Teil 1)
www.youtube.com/watch?v=ksMft3WOSJQ (Teil 2)
Die Jugendkirche mylight Pforzheim wird auf ihrem Instagram-Account jeden Sonntag um 18.00 Uhr einen Online-Gottesdienst feiern. 

CVJM Baden: Digital vernetzt mit dem CVJM Baden (www.cvjmbaden.de) - schaut mal rein.

Der CVJM Mutschelbach wünscht allen Mitarbeitern, Mitgliedern und Freunden gesegnete Ostern in der Gewissheit, dass Jesus wahrhaftig auferstanden ist.

Wochenspruch
Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. (Offenbarung 1, 18)