ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues

19.04.2020 – 08.05.2020

Ihr sitzt zu Hause und langweilt euch? – Damit ist jetzt Schluss!


Eigentlich hätten wir am 8. Mai gerne mit euch unseren Geburtstag im OTiLa gefeiert, aber das geht im Moment ja leider nicht. Deswegen gibt es jetzt die große KjG Karlsbad Challenge!
Das heißt wir feiern Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke,
wenn ihr genug Punkte sammelt!


Beginn: SOFORT (läuft seit Anfang dieser Woche, Einstieg jederzeit möglich)
Ende: 8. Mai 15:00 Uhr
Verkündung der Sieger: 8. Mai zur OTiLa Zeit
Und so geht’s:

Schau auf unsrer Homepage www.kjg-karlsbad.de nach, und lade dir den Flyer für die Challenge herunter. Dort findest du alle Informationen. Dann kannst du auch schon loslegen! Halte dich bitte bei allem, was du tust an die Corona- Verhaltensrichtlinien!

Kurze Erklärung: Für die Zeit vom 19.04. bis zum 08.05. haben wir uns 20 Aufgaben überlegt, die unterschiedlich viele Punkte erzielen. Alle diese Aufgaben könnt ihr zuhause erledigen, dann ein Bild oder Video davon machen und uns zuschicken. Teilweise geht es um Kreativität, manchmal zum Beispiel auch Bewegung oder hat mit der KjG zu tun. Es ist auf jeden Fall für jeden was dabei! Die Aufgaben können in beliebiger Reihenfolge beliebig oft erledigt werden (man muss nicht alle machen!) und erzielen unterschiedlich viele Punkte. Am Ende küren wir die Sieger: wer am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt, und Platz 1, 2 und 3 erhalten coole Preise!

P.S.: Die Leiter machen auch mit, Bilder von ihnen gibts auf der Homepage und auch auf unserem Instagram Account kjg_karlsbad , es lohnt sich da mal vorbeizuschauen ;).

Viel Spaß bei den Aufgaben, und auch viel Glück (schaut mal was die Preise sind, jeder der mitmacht gewinnt automatisch eine kleine Kleinigkeit bei Erreichen von 10 Punkten!)

Euer hochmotiviertes und kreatives Leiterteam :)