ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1. Mai 2020

05.05.2020 – 12.05.2020

Leider gab es aufgrund der aktuellen Situation kein 1. Mai-Fest an der St. Barbara...

Nunja, aufgrund des regnerischen Wetters war die Absage unserer traditionellen Mai-Veranstaltung weniger schlimm, aber natürlich fehlt uns allen die Musik.

Auch wenn wir nicht - wie gewohnt - mit Musik und guter Laune und einer guten Versorgung für das leibliche Wohl für Sie da sein konnten, war unser Vorstand am 1. Mai kurz vor Ort.

Vereinzelte Wanderer befürworteten unser Statement an der St. Barbara und viele Musikfreunde besuchen uns momentan immer wieder auf unserer Homepage oder Facebook-Seite - herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, dass die driste Zeit ohne Blasmusik bald vorüber ist und wir uns alle gesund und munter wieder sehen und treffen können!

#wirpflegentradition

Haltet durch und bleibt gesund,

euer Musikverein "Lyra"