Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bekanntgaben des Ortsvorstehers

12.05.2020 – 19.05.2020

Meine Sprechzeiten sind ab sofort wie bisher Mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Da wir uns immer noch in Corona Zeiten befinden ist eine Anmeldung mit Angabe des Namens und der Telefonnummer dringend erforderlich. Die Termine werden dann festgelegt um Wartezeiten zu vermeiden.

Bitte rechtzeitig, d.h. bis Montag, 16.00 Uhr der jeweiligen Woche anrufen.

Ansonsten bin ich fast ständig erreichbar während und außerhalb der Sprechzeiten unter der Tel. Nr. 07202/5961 und per E-Mail unter kleiner.ortsvorsteher@karlsbad.de

 

Im Mai 2020 wird der Ortschaftsrat wieder Sitzungen abhalten. Die beiden geplanten Sitzungen werden wegen der Coronakrise nichtöffentlich stattfinden. Die in den Sitzungen gefassten Beschlüsse werden in den darauf folgenden öffentlichen Sitzungen bekannt gemacht.

 

Leider können Fragen der Bürger erst wieder in den Öffentlichen Sitzungen gestellt werden.

Fragen und Probleme können Sie aber gerne in den Sprechstunden des OV vorbringen, falls gewünscht werde ich diese dem Ortschaftsrat bekannt machen.

Hans Kleiner, Ortsvorsteher