Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Trainingsbetrieb teilweise wieder aufgenommen

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Trainingsbetrieb teilweise wieder aufgenommen

12.05.2020 – 19.05.2020

Teile unserer Mannschaften konnten in dieser Woche wieder ihren Trainingsbetrieb aufnehmen. Dies geschieht unter sehr strengen Auflagen hinsichtlich Anzahl der Spieler die gleichzeitig auf dem Platz sein dürfen, Umkleideräume und Duschen sind geschlossen - es muss zuhause geduscht werden.

Sämtliche Auflagen hier aufzuführen, würde sicher zu weit führen. Unser Trainer hat hierzu ein Kontrollkonzept ausgearbeitet, das strengstens zu beachten und zu protokollieren ist. Dieses Konzept möchte wohl auch der BSV übernehmen.

Selbstverständlich freuen sich die Aktiven, wieder auf dem Platz zu stehen. Auch wenn die zu beachtenden Auflagen einen normalen Trainingsbetrieb, aus verständlichen Gründen, nicht zulassen.