ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

26.05.2020 – 01.06.2020

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Der Musikverein "Lyra" Langensteinbach musste in der vergangenen Woche Abschied nehmen von seinem langjährigen Mitglied und guten Freund

Herrn Stefan Selinger.

Herr Selinger hat den Musikverein Langensteinbach jahrzehntelang aktiv unterstützt. Er war lange Zeit in unserer Vorstandschaft tätig und brachte seine Ideen in die Vereinsarbeit ein, aber auch bei unseren Veranstaltungen half er immer gerne, solange es die Gesundheit und das Alter zuliessen.

Stefan Selinger war stets ein fröhlicher, gern gesehener Freund und willkommener Gast bei unseren Festen - wir werden uns gerne an die schönen, fröhlichen Momente mit ihm erinnern.

Für seine Treue zum Verein, die Unterstützung und die Freundschaft, die er uns entgegenbrachte, sagen wir: herzlichen Dank! 

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner trauernden Familie in dieser schweren Zeit

- wir werden Stefan Selinger ein ehrendes Andenken bewahren