ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tennis- Camp

10.06.2020 – 17.06.2020

Bei perfektem Tenniswetter empfangen unsere 4 Trainer Vladimir, Gordana, Igor und Petja Kolaric 18 Teilnehmer vom 29.05. bis 31.05. auf unserer Tennisanlage.

Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und Anfänger hatten Interesse an unserem schönen Sport und so entstanden 3 Jugend- und 2 Erwachsenengruppen.

Die Trainer hatten ein gut durchdachtes Programm erarbeitet, so dass jeder auf seine Kosten kam.

2-3 Stunden Technik, Kondition aber auch Spielpraxis wurden geübt.

Damit niemand schwächelte, stand in den Pausen ein Snack bereit und natürlich Getränke.

Doch das Highlight war der Abschlusstag mit einem Turnier.

               Jugend gegen „Alter“!

Die Einteilung erfolgte nach Spielstärke, so dass sehr interessante Paarungen zustande kamen, und man sich starke Gefechte lieferte.

Um die verbrauchten Kalorien und den Füssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, gab es zum Abschluss eine Tafel Schokolade und eine Trinkflasche ebenso die für die heiß gelaufenen Tennissocken ein Paar neue als Geschenk.

 

Fazit dieses Camps:

 

Klasse Trainer!

Ordentlich Muskelkater, Riesenspass, Wiederholungsbedarf, glückliche Gesichter, wie auf dem Bild zu erkennen ist.