Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

News aus der VfR-Verwaltung

15.06.2020 – 25.06.2020

Trotz der derzeitigen Einschränkungen ist die Verwaltung/Vorstandschaft des VfR in den letzten Wochen nicht untätig gewesen und möchte hiermit über die entsprechenden Themen informieren. Der Dank gebührt deshalb zunächst allen, die trotz der ungewohnten Situation den ehrenamtlichen Tätigkeiten beim VfR wie selbstverständlich weiterhin nachgehen.

1) Altpapiersammlung
Die am 09.05. als Bringsammlung durchgeführte Altpapiersammlung war sehr erfolgreich. Der VfR bedankt sich deshalb bei allen Ittersbachern für deren Flexibilität und Unterstützung. Bezüglich der genauen Durchführung der nächsten Altpapiersammlung (11.07.) wird der VfR die Bevölkerung rechtzeitig informieren.

2) Jahreshauptversammlung
Die Mitgliederversammlung des VfR ist aufgrund der derzeit geltenden Einschränkungen weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir informieren die Mitglieder rechtzeitig sobald der neue Termin feststeht.

3) VfR Web-Shop
Seit einigen Wochen ist der neue VfR-Webshop unter www.vfr-ittersbach.de verfügbar. Allen Mitgliedern und Freunden wird damit ein ausgewähltes VfR-Sortiment an Sportartikeln auf der Homepage zum Kauf angeboten.

4) Partnerschaft mit Hoepfner
Die seit einigen Jahren sehr erfolgreiche Partnerschaft mit der Brauerei Hoepfner wurde verlängert. Somit wird Hoepfner auch die nächsten Jahre alle Veranstaltungen des VfR beliefern.

5) Sponsoren und Werbepartner
Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Werbepartner. Trotz der derzeit wirtschaftlich sehr schwierigen Phase halten dem VfR nahezu alle Werbepartner die Treue. Dies ist in dieser Zeit keinesfalls selbstverständlich und wir möchten hierfür an dieser Stelle unseren besonderen Dank aussprechen!

6) Rückkehr auf den Rasen
Die VfR-Verantwortlichen haben ein umfangreiches Hygienekonzept entworfen, um die Wiederaufnahme des Fußball-Trainingsbetriebs unter den geltenden Einschränkungen sicherzustellen. Dieses Konzept wird in einer eigens anberaumten Sitzung mit allen Trainern in dieser Woche vorgestellt. Somit ist bereits ab der nächsten Woche die Möglichkeit für die Jugend- und Seniorenmannschaften gegeben, unter Beachtung aller entsprechenden Maßnahmen auf den Rasen zurückzukehren.