Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Generalversammlung

21.06.2020 – 28.06.2020

Generalversammlung des TTC Mutschelbach

Nachdem die geplante Generalversammlung des TTC im März aufgrund des Versammlungsverbots ausgefallen war, konnte diese nun, unter den entsprechenden Corona-Hygienemaßnahmen, am 12. Juni stattfinden.

.

Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl einiger Ämter innerhalb der Verwaltung.

Thomas Gorlo (als 1. Vorsitzender) und Ralf Nösges (als Schriftführer) stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl.

Als 1. Vorsitzender wurde Alexander Hofferer und als Schriftführer Vivien König einstimmig neu gewählt.

Leider konnte niemand als Nachfolger von Susanne Wradzidlo, die das Amt der Wanderwartin bekleidete, gewonnen werden.

.

Die Verwaltung des TTC sieht damit wie folgt aus, wobei die fett gedruckten Namen neu gewählt bzw. durch die Wahl in ihrem Amt bestätigt wurden.

 .

Amt                  Name   

1. Vorstand:     Alexander Hofferer

2. Vorstand:     Siegfried Zorn

Schriftführer:   Vivien König

Hauptkassier:  Tanja Hoffmann

Unterkassier:   Frank Blaich

Beisitzer:         Armin Tietze

Beisitzer:         Björn Schmeiß

Beisitzer:         Kai Tepper

Beisitzer:         Thomas Sasse

Beisitzer:         David Trost

Kassenprüfer:  Angie Tepper

Kassenprüfer:  Axel Hofsäß

Sportwart:       Matthias Apfel

Jugendleiter:    Lukas Arheidt, 

                        Max Wenz,

                        Niklas Müller

Wanderwart:  niemand

.

Thomas Gorlo bedankte sich bei der gesamten Verwaltung, bei den Mitgliedern, die ihn immer unterstützt haben, bei den Ortsvereinen und dem(n) Ortsvorsteher(n) für die gute Zusammenarbeit und die tollen Aktionen, die man gemeinsam auf die Füße gestellt hat.

Seinem Nachfolger Alex Hofferer wünschte er alles Gute bei der Ausübung seines Amtes.