Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kunst- und Musikschule Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Start ab September

22.06.2020 – 02.07.2020

Unser Unterricht läuft ja bereits seit einigen Wochen sehr eingeschränkt in unseren eigenen Räumlichkeiten in der Wikingerstraße. So kann es immer noch zu einer Kombination zwischen Online- und Präsenzunterricht kommen. Wir hoffen allerdings sehr, daß wir nach den Sommerferien die öffentlichen Klassenräume der Karlsbader Grundschulen auch für unseren Unterricht nutzen dürfen.

Wenn die Voraussetzungen es wieder zulassenn, werden wir ab September unser Unterrichtsangebot um Trompete erweitern. Dafür konnten wir einen sehr kompetenten Trompetenlehrer gewinnen. Der Unterrichtstag wird am Dienstag in Langensteinbach sein.

Sie erreichen uns nach wie vor zu folgenden Zeiten:

Bürozeiten außerhalb der Ferien:                                                                                            

montags, mittwochs und donnerstags 9 - 12 Uhr,

Wikingerstr.9, Langensteinbach

Sprechen Sie uns auf unseren AB - 

wir rufen Sie gerne zurück!                      

Kunst- und Musikschule Karlsbad e.V.                               

Telefon: 07202/938801,                                                                        

E-Mail: info@km-karlsbad.de,                                                            

www.km-karlsbad.de