Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Wirtschafts News > Die Karlsbader Selbstständigen > Einladung zum Jour Fixe am Samstag, den 11. Juli 2020

ARCHIV: Die Karlsbader Selbstständigen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zum Jour Fixe am Samstag, den 11. Juli 2020

29.06.2020 – 21.06.2021

Liebe Mitglieder Der Karlsbader Selbstständigen,

sowie Inhaber alle Karlsbader Firmen und Geschäfte,

 

Corona, Corona, Corona, so mancher kann es schon gar nicht mehr hören und trotzdem bestimmt es weiterhin unseren Alltag. Erfreulich jedoch ist, dass es uns nun wieder die Möglichkeit gibt sich zu treffen. Das wollen wir gerne mit möglichst vielen Mitgliedern (und deren Partner)

am Samstag, den 11. Juli 2020 auf dem Gelände der Baumschule Jansen tun.

Wir treffen uns dort bei der Halle am See um 16 Uhr

Wir möchten diesen Nachmittag nutzen uns auszutauschen. Nachdem es uns doch alle sehr beschäftigt hat wie es mit unseren Firmen / Geschäften weitergeht und sich bei manchem auch Existenzängste breit gemacht haben, dachten wir uns Euch an diesem Nachmittag von Professioneller Seite etwas mitzugeben was euch hilft / unterstützt nicht zu „schwächeln“ sondern „erstarkt“ aus dieser Zeit hervorzugehen.

Dabei wird uns Dr. Bettina Lenz-Böhme helfen: Sie kommt aus der Hirnforschung und hat manch interessanten Blickwinkel auf viele Dinge. An diesem Nachmittag erwartet uns ein Vortrag mit folgendem Inhalt:

Von der Schwäche zur Stärke – von einem anderen Umgang mit Angst und Sorge in herausfordernden Zeiten

Kann man Angst „wegmachen“? Und was könnte man tun, um aus scheinbar lähmenden und schwächenden Gefühlen kraftvolle Handlungsfähigkeit zur Gestaltung der eigenen Zukunft zu gewinnen?                                                                                                                                                                 

In diesem Vortrag geht es um die neurobiologischen Hintergründe der Angst und Impulse für Ihren eigenen konstruktiven Weg aus der Krise.

Beim gemütlichen Teil im Anschluss ist auf jeden Fall auch für das leibliche Wohl gesorgt und Zeit sich auszutauschen, zu genießen, dass man sich wieder persönlich sehen kann, und mit dem Wissen aus dem Vortrag zuversichtlich nach Hause gehen wird.

Wir werden alle aktuellen Infos, die Offerta, Kürbisnacht und Verkaufsoffener Sonntag betreffen ebenfalls an Euch weitergeben.

 

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsamen Stunden nach dieser langen Zeit

Liebe Grüße Klaus Steigerwald

 

Bitte um Rückmeldung unter:    d.bohlen@qbohlen.de