Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BADENTREFF 2020 ... IN SPIELBERG!

07.07.2020 – 13.07.2020

Da im Moment wegen der herrschenden Corona-Verordnungen keine Großveranstaltungen mit über 1.000 Jugendlichen stattfinden dürfen, gehen wir nicht zum Badentreff - denn das Badentreff kommt zu uns nach Spielberg!

Am kommenden Wochenende wird zwar vieles anders, aber der Charakter des Badentreffs soll bestehen bleiben. Ein Zelt gibt's also (diesmal neben dem Gemeindehaus in Spielberg), aber keine Übernachtung vor Ort, sondern jeder bei sich zuhause. Auch auf Predigerin und Lobpreisband müssen wir nicht verzichten, ebenso wenig auf die tolle Gemeinschaft und coole Aktionen. Ein bisschen einschränken müssen wir uns allerdings schon, um auch die Hygienemaßnahmen zu erfüllen, die wir an uns und unsere Teilnehmer stellen. Aber das alles soll uns nicht im Wege stehen, ein gesegnetes Wochenende zu erleben.

Nächste Woche berichten wir gerne, was wir erlebt haben.