Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir sagen DANKE...

14.07.2020 – 21.07.2020

...weil ihr nicht selbstverständlich seid.

Das Jahr 2020 ist sicherlich für alle ein ungewöhnliches Jahr - wir hätten zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits viele Aktionen & Veranstaltungen hinter uns gebracht und könnten dankbar auf das Geleistete zurückschauen...

Aber: Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Auch in diesen Zeiten habt ihr uns unterstützt und für den Verein vieles geleistet – dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Trotz allem lief unser Vereinsleben weiter und wir haben wieder einmal gezeigt  - es ziehen alle an einem Strang und jede noch so kreative Idee wurde gemeinsam erfolgreich umgesetzt.

Durch die Lockerungen ist es uns nun endlich wieder möglich, ein gemeinsames Beisammensein zu veranstalten und wir möchten euch dazu gerne einladen. 

Wann: Freitag, 31.07.2020 ab 18 Uhr
Wo: Kiefer-Zelt am blauen Container
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. 

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere Spieler, die den Verein verlassen haben, zu verabschieden und unsere Neuzugänge recht herzlich willkommen heißen. 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch!

Die Vorstandschaft des ATSV Mutschelbach e.V.