Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

21.07.2020 – 28.07.2020

Trainingsauftakt zur neuen Saison

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Start in die Saison 2020/2021

Am vergangenen Freitag war es endlich wieder soweit. Unser Sportvorstand David Bossert und unsere Coaches Benny Kirchenbauer und David Blank konnten nach 4monatiger Fußballpause ihre Jungs endlich wieder auf dem Auerbacher Sportgelände zum Auftakttraining begrüßen. Die Freude war den Aktiven in den Gesichtern abzulesen. Mit an Bord waren auch zahlreiche Neuzugänge und "Wiedereinsteiger", die ebenso herzlich, wie der letztjährige Kader begrüßt wurden. Zunächst gilt es die Trainingsbelastung nach der langen Pause angemessen zu dosieren um Verletzungen vorzubeugen, aber auch die Umsetzung der Corona-Vorgaben gilt es vor, während und nach den Einheiten zu beachten . 

Aber auch die 1 . Runde des Kreispokals steht schon bald auf dem Terminplan. Am 02.08.2020, 15.30 h tritt der TSV im Wildpark beim KSC II an. Wir freuen uns schon auf den namhaften Gegner und hoffen auf den Einzug in die 2. Pokalrunde.

Die weiteren Termine werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.