Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerferien und Chorproben......

01.08.2020 – 15.08.2020

Liebe Freunde, liebe Karlsbaderinnen und Karlsbader,

wir hoffen, daß Sie die vergangenen Wochen der besorgniserregenden Corona-Krise gut überstanden haben und gesund geblieben sind.

Nun stehen die Sommerferien an und für einige von uns auch die Zeit des Reisens in den Urlaub. Für diese Zeit wünschen wir natürlich "schöne Ferien" und.....eine gesunde Heimkehr.

Die Zeit der sängerischen Zwangspause geht für uns so allmählich zu Ende, denn wir planen den Beginn unserer so sehr vermissten Singstunden und können heute schon einen ersten Blick auf die erste Singstunde werfen.

Dieser Termin ist der 24. August um 18.00 Uhr.

Die Sängerinnen und Sänger treffen sich bei der Sommerfesthalle Mutschelbach, in der wir die sehnlich erwartete erste Singstunde abhalten werden.

Die Durchführung der Singstunde wird natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln wie Sicherheitsabstand und Mund-Nasen-Schutzmaske durchgeführt.

Liebe Sängerinnen und Sänger, haltet Euch bereit und.....seid da !!!!

Bis dahin wünschen wir allen weiterhin eine gute Zeit und bleibt gesund.

Der Vorstand und die Verwaltung des

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.