Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > VfR Ittersbach > Neue Trikots für die erste Mannschaft des VfR

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Trikots für die erste Mannschaft des VfR

04.08.2020 – 21.08.2020

Am Hauptsitz der Firma IN-Software im heimischen Karlsbad-Ittersbach unter Beisein von IN-Software Sportmarketingleiter Timo Paul und Kollegin Melissa Bucher sowie den Verantwortlichen des VfR Andreas "Andy" Guhr und Dominik Lörch wurden heute die brandneuen Trikots übergeben.

Diese Geste zeigt erneut die enge und freundschaftliche Partnerschaft zu unserem langjährigen Partner IN- Software. "Eine Geste die in der heutigen Zeit nicht alltäglich ist. Diese schon seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft und die daraus resultierenden Resultate zeigt die Ausrichtung des VfR mit überschaubaren Mitteln zukunftsorientiert zu arbeiten." so Daniel Rihm, Abteilungsleiter Fussball beim VfR Ittersbach.

Timo Paul zur Partnerschaft mit dem VfR Ittersbach: "Unser Ziel ist es nach wie vor, uns als Arbeitgeber in der Region bekannter zu machen, gleichzeitig möchten wir natürlich auch dem VfR, der unser Logo stolz auf den Trikots trägt, etwas Gutes tun. Wir freuen uns, dass wir dem VfR einen Trikotsatz für die Auswärtsspiele überreichen durften und der Verein die Partnerschaft genauso schätzt wie wir. Wir haben mit diesem Verein einen starken Partner gefunden mit dem es sehr viel Spaß macht zusammen zu arbeiten."