Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Viele Hände, schnelles Ende !

06.08.2020 – 14.08.2020

Am vergangenen Wochenende führten wir einen Arbeitseinsatz durch.

Ziel war es, die Garage aufzuräumen sowie einen Zwischenboden einzuziehen. Nachdem sich sehr viele freiwillge Helfer bereit erklärten mitzumachen, konnten wir sogar mehr als ursprünglich geplant bewerkstelligen: so starteten wir an diesem heißen 39°C - Freitag mit12 Helfern, die sich unerschrocken der Hitze aussetzten.

Gegen 20:30 Uhr konnte man bei Pizza und Kaltgetränken, sich bereits über den ersten Eindruck der fast aufgeräumten Garage freuen.

Am Samstagmorgen ging es dann mit 18 Helfern weiter. Sobald alle für ihre Aufgaben eingeteilt waren, ging es schnell voran. Mike Gaag führte die Truppe "Garage". Maurice Wrazidlo kümmerte sich um die Außenanlage. Vielen Dank an Maurice und Susanne für den gespendeten Rindenmulch. Frank Maier und Thomas Gorlo tauschten das Garagentor aus. Siegfried Zorn brachte mit seiner Mannschaft den Keller auf Vordermann.

Bereits um 11:45 Uhr waren alle Arbeiten erledigt. Nach getaner Arbeit stärkten sich die Helfer mit einem deftigen Mittagessen, das Sabine Müller und Daniela Scheib zubereitet hatten. Der TTC möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allem Helfer recht herzlich bedanken; es war eine spitzen Leistung, die Ihr am Wochenende für den Verein vollbracht habt !