Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > SV SparkassenVersicherung unterstützt Vereine

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SV SparkassenVersicherung unterstützt Vereine

04.08.2020 – 18.08.2020

Die SV SparkassenVersicherung (SV) unterstützt mit 150.000 Euro hundert Vereine in ihrem Geschäftsgebiet, die durch die Corona-Pandemie große finanzielle Einbußen hinnehmen mussten.

Das Besondere an diesem Engagement: Die Mitarbeiter*Innen der SV wurden aufgerufen, Vereine vorzuschlagen, in denen sie sich ehrenamtlich engagieren, und die aufgrund des eingeschränkten Vereinslebens in diesem Jahr finanzielle Unterstützung benötigen.

Der ATSV Mutschelbach, der vom Vorsitzenden Sponsoring/Marketing Bernd Künzler vorgeschlagen wurde, kommt in den Genuss der Förderung. Die Hilfe wird benötigt, um die Ausfälle der Einnahmen aus den jeweiligen Veranstaltungen zu kompensieren. Eine tolle Aktion, mit der die SV SparkassenVersicherung die regionale Verbundenheit einmal mehr unter Beweis stellt und das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter würdigt. Vielen Dank an alle beteiligten Personen.