ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Was gibt`s Neues...

01.09.2020 – 08.09.2020

...? Leider noch  nichts... ! Wir wollen, aber unter welchen Voraussetzungen, Maßnahmen, Vorschriften?!? Es ist nicht einfach, deshalb bitten wir noch um Geduld! Die Verwaltung des Gesangvereins trifft sich nächste Woche. Wenn es was Neues gibt, wir sagen Bescheid! Liebe Sänger/innen des Gesangvereins Auerbach: Falls ihr Ideen, Vorschläge, Mitteilungen habt, die ich an dieser Stelle den anderen mitteilen soll, darf, meldet euch bei mir.

Bis dahin, bleibt gesund und geduldig.

Viele Grüße Juliane V-B

Unsere Ansprechpartner 

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Helga Guthmann, Tel. 07202/6011

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de