Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Auerbach > Ortsbegehung des Ortschaftsrates im September!

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ortsbegehung des Ortschaftsrates im September!

08.09.2020 – 15.09.2020

Die noch im September geplante Ortsbegehung kann wegen Corona nicht öffentlich stattfinden.

Nächste Woche beginnt das Schuljahr 2020/2021. Es wäre gut, wenn unsere Schüler aus Auerbach mit dem Fahrrad ungefährdet die kurze Strecke ins Schulzentrum fahren könnten und in Corona Zeiten den Bus meiden könnten.

Der Ortschaftsrat wird in seiner Begehung die bestehenden und die wichtigen möglichen Fahrradverbindungen nach Karlbad- Langensteinbach ins (Schul-) Zentrum während des Berufsverkehrs testen und in einer nachfolgenden öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates darstellen und diskutieren.

Grundlage dieser Sitzung im Oktober wird das Fahrradkonzept der Gemeinde sein.   

Die Einladung zur Sitzung wird rechtzeitig erfolgen.

Hans Kleiner, Ortsvorsteher