Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Willi-Konstandin-Schule Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere "Neuen" sind da

18.09.2020 – 25.09.2020

Die Willi-Konstandin-Schule hat sich sehr darüber gefreut, dass am 16. September 2020 die neuen Erstklässler persönlich in Begleitung ihrer Eltern begrüßt werden konnten. Mit einer kleinen, sommerlichen Feier im Schulhof wurden die Schüler von Pfarrerin Frau Stier-Monninger, von der Klassenlehrerin Frau Gehrlein-Stock und der Schulleitung, Frau Wackher begrüßt. Die Klasse 2 hatte einen  Beitrag in Form eines Gedichtes vorbereitet und trug dieses mit zusätzlich selbst verfassten Strophen lautstark und humorvoll vor. Auch für die Dekoration   - strahlend gelbe Sonnenblumen – hatte die Klasse gesorgt. Vielen Dank!

Allen Erstklässlern wünschen wir eine gute erste Schulwoche und ein gelungenes und erfolgreiches erstes Schuljahr.