Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 1 – TTC Wöschbach 2 5:9

20.09.2020 – 04.10.2020

Zum Auftakt der ersten Saison einer TC-Herrenmannschaft in der Bezirksliga gab die Reserve des Drittligisten aus Wöschbach ihre Visitenkarte in der Wasenhalle ab. Der Absteiger aus der Verbandsklasse gehört zum Kreis der Titelanwärter und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Auf Ittersbacher Seite fehlte Timo Fretz, der auch in den nächsten Wochen nach überstandener Operation weiterhin verletzt ausfallen wird. Aber auch die Gäste traten nicht ganz in Bestbesetzung an. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln lagen die Pfinztäler schon mit 4:1 vorne. Bis zum Stand von 4:6 konnte der TC die Begegnung noch einigermaßen offen gestalten, doch dann hatte man sein Pulver weitestgehend verschossen. Punktesammler waren Marvin Kern/Thorsten Hofheinz, Marvin Kern, Stephan Küst, Julius Kappler und Michael Bollinger. (mk)