Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere Ansprechpartner

22.09.2020 – 30.09.2020

sind immer noch die Gleichen... und das ist alles, was ich euch momentan sicher mitteilen kann. Hygieneplan, Abstandsregeln... wieviele Personen dürfen gemeinsam proben, wieviele Meter müssen zwischen den einzelnen Sängern/innen  sein, passende Raumgröße, darf/soll man überhaupt proben... Fragen, Antworten, aber irgendwie noch keine Genehmigungen aufgrund steigender Infektionszahlen. Es sollen ja auch alle gesund bleiben und das ist das Wichtigste. Wir sind dran und hoffen weiter auf die perfekte Lösung!

J-VB

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Helga Guthmann, Tel. 07202/6011

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de