Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

27.09.2020 – 08.10.2020

Rückblick Jahreshauptversammlung
Am 25.09.2020 fand unter Einhaltung der Hygieneregeln die vom März verschobene Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum und nicht wie üblich im CVJM-Häusle statt. Der 1. Vorsitzende Roni Lörch begrüßte die anwesenden Mitglieder und Freunde und gab einige Gedanken zu Jesaja 10,3 weiter. Es folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Mädchenjungschar, des Sports, des Stammtisches und des Kassiers. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende, die Schriftführerin, die Beisitzer und die Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Als 3. Beisitzer  wurde neu Heiko Gerstenlauer gewählt. Allen Gewählten an dieser Stelle einen herzlichen Dank und Gottes Segen für ihr Amt. Erfreulicherweise werden in Kürze Badminton und die Mädchenjungschar unter Coronabedingungen wieder starten. Leider können die Familienfreizeit im Oktober, die CVJM-Cafés und der Seniorennachmittag am 6.1.21 nicht stattfinden. Roni beendete die Jahreshauptversammlung mit einem Segen.

Wochenspruch
Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. (Psalm 145, 15)