Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Männerkeller - Schrott für Gott

03.10.2020 – 10.10.2020

Altmetallsammlung und Flohmarkt 2020

Abgesagt - Verschoben  - Erneut abgesagt - Verschoben auf 2021

 

Corona bedingt hatten wir unsere diesjährige Aktion „Schrott für Gott“ vom Mai auf Oktober verschoben. Mit der Hoffnung diese nun am 10. + 17 Oktober durch führen zu können. Doch leider

bedingt durch die immer noch geltenden Abstandsbestimmungen und Hygienevorschriften,  aber auch durch die nun wieder steigende Zahl  an Corona-Infizierten , und letztendlich nach Rücksprache mit der Gemeinde Karlsbad  bzw. dem Ordnungsamt haben wir uns nun doch kurzfristig entschieden, die Altmetallsammlung und den Flohmarkt für dieses Jahr offiziell abzusagen und auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben. Wir bedauern es sehr, aber die derzeitigen Umstände ließen uns nun keine andere Wahl.

Wer jedoch sein Altmetall nicht weiterhin bei sich lagern kann , darf sich gerne bei uns melden. Wir werden dann die zeitnahe Abholung oder Anlieferung miteinander abklären.

Emailkontakt :  maennerkeller@gmx.de

Vielen Dank auch im Namen unserer Spendenempfänger für euer Verständnis und die alljährige Unterstützung unserer Aktion " Schrott für Gott"

Euer Männerkeller - evkila –