ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

05.10.2020 – 11.10.2020

U12 vs. TV Mühlacker 78:35

SG startet erfolgreich!

Am frühen Sonntagmorgen trafen die jungen BGer im ersten Saisonspiel auf den TV Mühlacker. Durch die gute Trainingsteilnahme in den letzten Wochen spielte man gleich zu Beginn stark auf und konnte sich mit einem 26:3 Lauf absetzen. Auch die Rotation tat dem Spielfluss keinen Abbruch, sodass die Karlsbader mit einer bequemen Führung von 56:17 in die Halbzeit gehen konnten. Insgesamt lief der Ball sehr gut. Die beiden Führungsspieler Kjell und Sebastian versorgten ihre Mitspieler immer wieder mit schönen Pässen.  In der Offensive konnten somit alle Spieler mehrfach Punkten und viel selbstvertrauen tanken. In der Defensive wurde auch hervorragend gearbeitet, hier zeigte Lena eine klasse Leistung gegen die großgewachsenen Spieler aus Mühlacker.

Es spielten: Lena 6, Kjell 20, Andrés 7, Laurin 15, Luke 4, Sebastian 18, Julius 8