Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fast hätte es geklappt...

20.10.2020 – 27.10.2020

Wir hatten uns so darauf gefreut: am 20.10.2020 wollten wir mit den Proben für die EintrachtSingers beginnen. An drei daraufolgenden Dienstagen waren die Proben geplant,  zuerst der Sopran, dann der Alt und dann die Männerstimmen. Alles war vorbereitet!

Sich mal wieder sehen, zusammen zu singen, das so sehr vermisste Miteinander im Chor (natürlich alles unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln) und dann stiegen die Infektionszahlen in Deutschland stetig nach oben, Pandemie-Stufe Rot in Baden-Württemberg!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, zum Schutz unserer Sänger/innen und unserer Dirigenten, aktuell jetzt doch erst einmal keine Singstunden durchzuführen. Nachfolgend die Information unserer Frau Vorstand Lia Huck:

Liebe Sängerinnen und Sänger, 

"Die Gesundheit ist das höchste Gut"!!
In Anbetracht der steigenden Coronazahlen können wir es, mit Rücksicht auf die Gesundheit ALLER, nicht verantworten, aktuell Singproben durchzuführen, was auch wir sehr bedauern. Sicherlich habt ihr Verständnis, dass wir mindestens das Ende der Herbstferien (bzw. Mindestens 18.11.) abwarten wollen, um dann wieder über den Probebeginn zu entscheiden. 
Ich bitte um euer Verständnis.
Wie sich unser gemeinsames Leben in nächster Zeit gestalten wird, weiß niemand zu sagen, trotzdem wollen wir, unter Einhaltung der "A H A L" Regeln zuversichtlich in die Zukunft blicken und hoffen, dass wir bald wieder Chorproben in gewohnter Form abhalten können.
Bleibt gesund und gebt diese Mitteilung an Chormitglieder, welche evtl. Keinen Zugang zu den Mails haben bitte weiter.
In der Hoffnung auf baldige  Normalität grüßt euch 

Lia Huck 1. Vorsitzende  Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Wir haben schon so lange gewartet und warten auch noch weiter, in der Hoffnung, dass wir bald wieder zusammen singen dürfen! Bleibt gesund und munter!

Für Fragen stehen wir euch allen gerne zur Verfügung:

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de