Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

20.10.2020 – 29.10.2020

Unser Hauptsponsor der 1.Mannschaft  IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

VfR Ittersbach I – ATSV Mutschelbach III  6:3 (2:1)

7. Spieltag, 18.10.2020

Bei herrlichem Herbstwetter stand das zweite Derby innerhalb einer Woche auf dem Programm, Gegner heute der ATSV aus Mutschelbach mit der Dritten.
Der VfR brachte eine stark veränderte Truppe im Vergleich zur Vorwoche auf den Rasen. In Abwesenheit von Chef-Trainer Frank verschliefen wir die ersten 15 Minuten und so war es ein leichtes für die Gäste, die noch nicht vorhandene Zuordnung in der VfR-Abwehr zu nutzen und mit 0:1 in Führung zu gehen. Nach wie vor agierte der VfR sehr fahrig. In der 31.Minute dann ein erstes Lebenszeichen, Co-Trainer Le Falher erzielte den Ausgleich. Zwei Minuten später die Führung, Kaan Kul war es Vorbehalten die Kugel in Maschen zu setzen. Le Falher mit Treffer Nummer 2 und Kaptiän Störner mit dem Tor des Tages noch vor der Pause stellten das Pausenergebnis auf 4:1.

In Hälfte zwei kam Birger Wrage für den verletzten Buch, jener Wrage war es der aus fast unmöglichem Winkel auf 5:1 stellte. Trotzdem blieb der VfR heute sehr nachlässig, zum einen in der Chancenauswertung zum anderen im Abwehrverhalten, so brachte man auch den ATSV wieder ins Spiel, die ihrerseits zwei Treffer erzielen konnten und zwischenzeitlich auf 5:3 herankamen. Kurz vor Ende konnte N. Aleksic für die Entscheidung und das Endergebnis zum 6:3 sorgen.

Fazit: Am Ende drei Punkte, die wichtig waren mehr auch nicht.

Aufstellung: Horatscheck – Buch (54. Min B. Wrage), M.Ferrara (75. Min Heidler), A. Aleksic, Hagel, Störner, G. Kuzu (61. Min N. Aleksic), Guagnano, E. Kuzu- Kul (61. Min Lusch), Le Falher

Vorschau:

SG Siemens - VfR
So., 25.10.20 - 15:00 Uhr

SG Siemens - VfR II
So., 25.10.20 - 13:00 Uhr