Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Jugendzentrum Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendzentrum bleibt geöffnet

16.11.2020 – 24.11.2020

Das Jugendzentrum bleibt offen

Liebe Besucher*innen,

die Landesregierung hat beschlossen, die Einrichtungen der Jugendhilfe NICHT zu schließen und wir freuen uns, dass wir weiterhin für Euch da sein können !

Das Jugendzentrum hat hierfür ein umfangreiches Hygiene-Konzept erarbeitet, das eine Dokumentation der Besucher und eine generelle Maskenpflicht im gesamten Jugendzentrum während der Öffnungszeiten beinhaltet.

Auch darf die Zahl der Teilnehmer einer Veranstaltung nicht höher als bei 30 Personen liegen.

Der Proberaum für Bands kann zur Zeit leider nicht genutzt werden.

Wir bitten euch alle: handelt verantwortungsvoll - bleibt zu Hause wenn Ihr euch krank fühlt, haltet Abstand und denkt an eure Maske, wenn ihr ins Jugendzentrum kommt !

Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und aufgrund des aktuellen Personalengpasses gelten zur Zeit folgende

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 13:00- 16:00 Uhr Schülercafé ab Klasse 5

Montag - Freitag: 16:00- 20:00 Uhr Offener Treff ab 13 Jahren

Die Öffnungszeiten und Vorgaben können sich jederzeit ändern, schaut daher auf unseren Aushang am Haus, auf Instagram (jugendzentrum.karlsbad), ruft oder schreibt uns an: 0162-2994678

Wir freuen uns auf Euch !