Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Treff ab 60 - Spieletreff - gibt es leider nicht mehr (5. April 2022)

 

Liebe Freunde des Spieletreffs für Senioren von Karlsbad,
liebe Kuchenbäckerinnen.

Unser wöchentlicher Treff zum Spielen hat uns im Team und ich denke auch unseren Gästen immer viel Freude bereitet. Doch durch die Corona-Pandemie wurde jedoch unser ganzer Rhythmus, unser Leben verändert. So mussten auch unsere Spielenachmittage ausfallen.
Leider können diese auch nicht mehr stattfinden. Auch wir im Team sind älter geworden und können zum Teil aus gesundheitlichen, zum Teil aus anderen Gründen nicht mehr mitarbeiten. Diese zweieinhalb Jahre Corona haben alles verändert.

Wir wollen uns bei unseren Spielefreunden ganz herzlich für ihre regelmäßigen Besuche unseres Treffs bedanken und ihnen vor allen Dingen Gesundheit wünschen.

Unser Dank geht auch an die Kuchenbäckerinnen, die uns jede Woche die besten Kuchen gebacken haben und uns so ein gemütliches Kaffeetrinken beschert haben. Recht herzlichen Dank.

Bleiben Sie gesund und ganz herzlich gegrüßt von

Helga, Sylvia, Irmgard, Renate und Peter

______________________05.04.2022__

 

 

 

Liebe Spielefreunde

Unsere Spielenachmittage müssen wir leider auch weiterhin ausfallen lassen. Corona lässt es noch nicht zu. Wir schätzen, dass es eventuell einen Start nach den Sommerferien geben könnte. Immer mit Blick auf die weitere Entwicklung, sowie Vorgaben und Empfehlungen seitens der Politik und der Gemeinde.

Wir hoffen, Ihr seid alle gesund und wann wir uns zum Spielen wieder treffen können, teilen wir Euch im Mitteilungsblatt mit.

 Liebe Grüße von Helga und dem Treffteam

________________________14.04.2020__

 

Liebe Spielfreunde

Da im Kreis Karlsruhe schon 7 Corona-Virusfälle sind, haben wir beschlossen,

unseren wöchentlich stattfindenden Spieletreff für den Monat März ausfallen zu lassen.

Anschließend kommen die Osterferien und nach diesen werden wir höchst-wahrscheinlich unseren gemütlichen Spieletreff wieder aufnehmen können.

Bleibt gesund, damit wir uns wieder in voller Frische treffen können.
Wir werden euch übers Mitteilungsblatt oder telefonisch benachrichtigen, wann es wieder losgeht.

Ganz liebe Grüße von Helga und dem Treffteam.
________________________12.03.2020__

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adventsfeier am 14. Dez. 2012

  

 

 

  

  Adventsfeier am 15. Dez. 2010