Karlsbader Veranstaltungen

Feste und FeiernKinder und JugendlicheKultur

Dienstag, 21.02.2023 bis Dienstag, 21.02.2023

Familienfasnet

Wir laden am Fasnetsdienstag recht herzlich zu unserer Familienfasnet in der Wasenhalle in Ittersbach ein.
An diesem Tag stehen die Kleinen ganz groß im Rampenlicht. Wir haben ein tolles Programm für alle Kinder zusammen gestellt mit vielen Spielen und garantiert einer Menge Spaß.
Vor allem unsere Hästräger werden für ordentlich Stimmung sorgen, unsere Gugguggsguggen spielen einige Lieder und es werden Tänze aufgeführt.
Als Highlight werden am Ende unsere Hästräger gegen alle Kinder im Tauziehen antreten und unsere Hexen werden natürlich wieder ihre Tannenbaummaschine auf die Bühne bringen.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Wir haben einen großen Getränkeverkauf, warme Küche und eine Waffelbar!
Wir freuen uns besonders auf alle kleinen und natürlich auch großen Besucher, die mit uns diesen Tag verbringen werden.

Veranstalter: Narrenzunft Ittersbach

Veranstaltungsort: Wasenhalle Ittersbach