Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frohe Weihnachten!

12.12.2020 – 31.12.2020

Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr!

Wir, das Leiterteam der KjG Karlsbad, hoffen ihr seid gut gerutscht und hattet schöne Weihnachtstage.

Nachdem wir Ende letzten Jahres die Gemeindeblatt- Beiträge etwas vernachlässigt haben, melden wir uns dieses Jahr wieder regelmäßig wie gewohnt - ein guter Vorsatz oder?

Darüber hinaus werden wir wieder mehr zu berichten und informieren haben, da wir vorhaben einige Aktionen auf die Beine zu stellen. Wie diese dann aussehen bleibt abzuwarten, unser Offener Treff wird vermutlich noch eine ganze Weile geschlossen bleiben müssen.

Wir vermissen Euch! Und deshalb setzen wir uns an einem Januarwochenende digital zusammen um das ein oder andere für euch zu besprechen und zu planen. Infos folgen!

Bleibt gesund,

Euer Leiterteam

P.S.: Etwas aktiver als im Gemeindeblatt sind wir auf unserer Homepage, Instagram und Facebook. Schaut doch mal vorbei!