ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuigkeiten!

16.01.2021 – 21.02.2021

Es gibt Neues!!

Auf unserem Planungstag haben wir diskutiert, wie wir 2021 weitermachen wollen - euch nichts anzubieten kommt nämlich für uns nicht in Frage!!

Wir haben jeden Monat eine tolle Aktion für euch geplant.

Es werden voneinander unabhängige Aktionen sein, und natürlich online. Es kann Jede*r mitmachen, der oder die Lust drauf hat!!

Einmal im Monat wollen wir also etwas für euch auf die Beine stellen. Um euch rechtzeitig zu informieren, werden wir einen monatlichen Newsletter per Mail etablieren - wer die Infos erhalten will, meldet sich bitte möglichst bald bei leiterteam@kjg-karlsbad.de mit einer kurzen Nachricht an. Oder schaut ins eigene E-Mail Postfach: Die uns bekannten Adressen haben wir angeschrieben (und bitten um ausdrückliche Rückmeldung, falls man nicht mehr im Verteiler sein möchte!!).

Der Januar ist bekanntlich schon fast rum, deshalb starten wir im Februar mit einer Fschings-Aktion. Auch wenn der Faschings-OTiLa dieses Jahr nicht stattfinden kann, muss der Kostüm - Wettbewerb nicht ausfallen, also macht euch schonmal Gedanken ;). Nähere Infos gibt es bald, per Newsletter, hier im Gemeindeblatt und auf unserer Website www.kjg-karlsbad.de .

Im März wird es für euch eine Online-Spiele-Aktion geben un d im April eine Oster-Aktion. Im Frühjahr/Sommer geht es dann natürlich wieder mehr nach draußen und so könnt ihr euch im Mai und juni auf aktive (kontaktlose) Aktionen im Freien freuen.

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und freut euch auf das kommende KjG-Jahr!

Euer Leiterteam