Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Faschings-Aktion

08.02.2021 – 22.02.2021

Trotz Corona müsst ihr dieses Jahr nicht auf eine Faschingsaktion der KjG verzichten, denn wir planen für euch Aktionen (ja ihr habt richtig gelesem, mehrere), die wir trotz des Lockdowns machen können. 

Vom 11. bis 16. Februar könnt ihr euch täglich über eine kleine Idee freuen!

Den Anfang macht unser Kostümwettbewerb

Überlegt euch ein kreatives Kostüm (vielleicht sogar selbstgebastelt?), verkleidet euch, lasst euch fotografieren und schickt uns das Bild bis zum 14.02.2021 an aktion@kjg-karlsbad.de .

Die Gewinner:innen werden am 16.02. verkündet. Es gibt tolle Gesellschaftsspiele zu gewinnen und zusätzlich bekommen alle, die mitmachen, sobald das OTiLa wieder öffnet, eine Wundertüte. 

Schreibt uns bitte dazu, ob wir euer Bild veröffentlichen dürfen oder nicht. Am besten macht ihr das Bild in gutem Licht, damit wir das Kostüm gut erkennen und bewerten können.  

Seid gespannt, denn es warten noch weitere Faschingsaktionen auf euch, die wir für euch vorbereitet haben. Alle Infos dazu werdet ihr hier, auf der Homepage und auf Social Media finden. 

Natürlich haben sich die Leiterinnen und Leiter auch schon verkleidet und träumen am Strand vom Fasching, ein Bild findet ihr auf der Website also schaut vorbei!